E-MALL

TELEFON

(+86)-135-5263-0503

FOLGEN SIE UNS

SPRACHE

Branchen
Heim » Branchen
INDUSTRIEN
Treeing ist eine Marke, die dafür verantwortlich ist, Dinge möglich zu machen.Es bietet sicherlich geniale Lösungen für branchenspezifische Polierprobleme.

Ihre Anforderungen ändern sich aufgrund sozialer, wirtschaftlicher, technologischer und kultureller Faktoren.Dies erfordert innovative Produkte und Lösungen.Treeing hat neue Erfindungen entwickelt, die für effiziente Polieranwendungen unerlässlich sind.In diesen Prozess beziehen wir stets Händler und Endverbraucher aus der ganzen Welt ein.Wir haben gemeinsam an Lösungen gearbeitet.Anschließend entwickeln, fertigen und testen wir entsprechende Produkte.Das bedeutet, dass unser Polierprozess effizienter, sicherer und lohnender ist.

Um auch in Zukunft eine gesunde Welt zu gewährleisten, ergreift Treeing kontinuierlich Maßnahmen zur Reduzierung seines ökologischen Fußabdrucks.Wir investieren in die Entwicklung neuer Produkte, die Qualität mit umweltfreundlicher Produktion verbinden.Auf diese Weise versorgen wir Sie mit qualitativ hochwertigen Produkten und reduzieren die Auswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt.

Automobil
Metallbearbeitung
Glas
Metallographie
Treeing liefert eine Reihe von Produkten an Montagewerke und den Automobil-Ersatzteilmarkt.
Unsere Produkte und Zubehörteile werden zum Schleifen, Endbearbeiten, Schmirgeln und Polieren von Materialien wie Metall, Kunststoff, Spachtelmasse, Farbe und Klarlacken verwendet.​​​​​​​
Als einer der Anbieter von Metalloberflächenveredelungen pflegt Treeing eine enge Kommunikation mit unseren Partnern in den folgenden Segmenten: Metallwaren, Werkzeugbau, Guss- und Schmiedewerke, Walzwerke, Feinmechanik und Uhrenindustrie.
Unsere Partner und Kunden profitieren vom Fachwissen unserer Anwendungstechniker und Polierspezialisten sowie deren Tipps und Ratschlägen.
Darüber hinaus haben wir Ratschläge von Fachleuten eingeholt und diese in die Entwicklung von Schleifprodukten und Oberflächensystemen einfließen lassen.
Treeing-Diamantschleifmittel, 3D-strukturierte Schleifmittel und Ceroxidpulver betreten den Glasmarkt, darunter Handybildschirme, Automobilglas, Architekturglas, Möbelglas, dekoratives Glas und viele technische Glaskomponenten.
Treeing-Produkte bringen unseren Partnern und Kunden Qualität, Produktivität und Innovation.
Treeing liefert Diamantpulver und -verbindungen höchster Qualität in China.
Unsere Diamantpaste hat ein breites Anwendungsspektrum: zum Polieren von Eisen, Keramik, Stahl, Saphir, nichtmetallischen Materialien, Hartmetallverbundwerkstoffen und Silizium usw. Sie wird in Spritzen, Gläsern und Eimern geliefert.
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Treeing ist eine Marke, die dafür verantwortlich ist, Dinge möglich zu machen.Es bietet sicherlich geniale Lösungen für branchenspezifische Polierprobleme.

NAVIGATION

PRODUKTE

FOLGEN SIE UNS
Urheberrecht © 2023 Beijing Treeing Technology Co., Ltd .丨Unterstützt von leadong.comDatenschutz-BestimmungenSitemap

E-MALL

PHONE

(+86)-135-5263-0503

FOLLOW US

LANGUAGE

Industries
Home » Industries

Industry-specific Polishing Abrasive Belt

Treeing is a brand responsible for making things possible. It certainly comes up with ingenious solutions to industry-specific polishing issues.

Your requirements change due to social, economic, technological and cultural factors. This requires innovative products and solutions. Treeing has developed new inventions that are essential for efficient polishing applications. We always involve distributors and end users from all over the world in this process. We worked together to accomplish solutions. Then we develop, manufacture and test related products. This means that our polishing process is more efficient, safer, more rewarding.

In order to guarantee a healthy world in future, Treeing continuously take measures to reduce their ecological footprint. We invest in finding new products that combine quality with green production. In this way, we provide you with high quality products and reduce the impact of our activities on the environment.

Automotive​
Metal​ Working
Glass​
Metallography​​​​​​​
Treeing supplies a series of products to assembly plants and Automotive aftermarket.
Our products and accessories are used in grinding, finishing, sanding and polishing applications on materials such as metal, plastic, body filler, paint, clear coats.​​​​​​​
As one of the metal surface finishing suppliers, Treeing maintains close communication with our partners in the following segments: metalware, tool making, casting and forging, rolling mills, precision engineering and watch industry.
Our partners and customers benefit from the expertise of our application engineers and polishing specialists, as well as their tips and advice.
In addition, we collected advice from professionals in the field and incorporated it into the development of abrasive products and surface systems.
Treeing diamond abrasives, 3D structured abrasives, cerium oxide powder enter the glass market, including mobile phone screen, automotive glass, architectural glass, furniture glass, decorative glass and many technical glass components.
 Treeing products bring quality, productivity and innovation to our partners and customers.
Treeing supplies the highest quality diamond powder and compound in China.  
Our diamond compound has a wide range of applications: for polishing ferrous, ceramics, steels, sapphire, non-metallic materials, carbide composites and silicon etc. It's supplied in syringes, jars, buckets. 
ABOUT COMPANY
Treeing is a brand responsible for making things possible. It certainly comes up with ingenious solutions to industry-specific polishing issues.

NAVIGATION

PRODUCTS

FOLLOW US
Copyright © 2023 Beijing Treeing Technology Co., Ltd . 丨Supported by leadong.comPrivacy PolicySitemap